über mich

Marco Wildhaber

Marco Wildhaber

Marco Wildhaber

addsomebeertime@outlook.com

Mit der Eintragung von addsomebeertime US-Car Parts + Service ins Eidgenössische Handelsregister im Oktober 2016 wird es nun endlich Zeit, diesen Text zu überarbeiten. Mehr als zwei Jahre sind seit der ersten Veröffentlichung der "Über mich"-Seite vergangen, vieles hat sich verändert, ich bin allerdings noch genau derselbe:
Marco Wildhaber, geboren 1986, gelernter Polymechaniker, mittlerweile Produktionsfachmann mit eidg. Fachausweis, und schon seit der Primarschule begeistert für US-Cars der 60er und 70er Jahre.

Als Einzelfirma ist es addsomebeertime nun möglich, seinen Kunden Leistungen auf professionellem Niveau anzubieten und gängige Standards einzuhalten. Durch viele spannende Projekte, sowohl eigene als auch Kundenfahrzeuge, ist die Erfahrung und das Wissen in kürzester Zeit enorm gewachsen. Auch wurde einiges in Equipment und Infrastruktur investiert, und so ist die Werkstatt heute besser ausgestattet denn je.

Am Grundgedanken von addsomebeertime hat sich indes nichts geändert: Ich möchte meine Leidenschaft, meine Erfahrungen und Fähigkeiten, sowie mein umfangreiches Netzwerk mit anderen US-Car-Fans teilen, um sie persönlich und freundschaftlich bei Ihrem Projekt zu unterstützen. Meine Kunden und ihre Fahrzeuge geniessen oberste Priorität, und jeder Klassiker wird behandelt, als wäre er mein eigener.

Durch addsomebeertime ist es mir möglich geworden, mein Hobby zumindest teilweise zum Beruf zu machen. Ich nehme die in mich gestellten Erwartungen ernst und möchte  mich bei allen Kunden, Helfern und Unterstützern von addsomebeertime herzlich bedanken! Ich freue mich immer, von euch zu hören!

In diesem Sinne: "Add some beertime to your project...!"
Marco Wildhaber | im Dezember 2016