Sie sind zufriedener Kunde und möchten Ihre Meinung zusammen mit einem Foto Ihres Fahrzeugs oder Projekts hier veröffentlichen?
Ich freue mich über Ihr Feedback mit Foto an: 
addsomebeertime@outlook.com !



"I learned many years ago that anyone can achieve near perfection with a little patience, but absolute perfection is only in a fool's mind. Restore your ride, do the best job you can, and don't apologize for anything!"
- Larry Lyles, Author of "Project Charger", BowTie Press, ISBN 1-931993-22-X
 

Durch einen Gutschein von addsomebeertime, den ich geschenkt bekommen habe, lernte ich Marco kennen.
Seine freundliche und kompetente Art hat mich sehr begeistert. Marco ist ein richtiger Spezialist wenn es um Ami-Fahrzeuge geht! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
 
Gruss, Andi 

–Andreas Gerum

Schon lange habe ich überlegt, mir einen alten Mustang zu kaufen und selbst zu restaurieren. Als ich ein potentielles Fahrzeug gefunden hatte, stand mir Marco mit Rat & Tat zur Seite.
Er half mir, versteckte Mängel zu erkennen und zeigte mir, mit welchen Kosten ich in etwa zu rechnen habe.
Auch für die Veredelung meines 2014er Mustang GT konnte er ausgezeichnete Vorschläge machen.
Ich kann Marco wirklich nur weiterempfehlen, er ist in diesem Metier ein Profi!

– Silvan Giger

Hallo Marco

Möchte mich bei Dir bedanken für das Organisieren der Mustang-Teile!
Ich habe die Blattfedern eingebaut, hat alles super gepasst und mein Pony fährt sich super.
Wenn ich wieder Teile brauche werde ich mich an Dich wenden!

Mit freundlichen Grüssen aus dem nassen Davos
Hansjörg

– Hansjörg Städler

Nach unserem Kennenlernen in Kanada und dem gemeinsamen Besuch eines Mud-Races in der kanadischen Pampa, trafen wir uns in unserer Heimat wieder. Wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander. Die Welt ist klein! :-) Meinen Dodge RAM wollte ich optisch aufmöbeln und es sollte deutlich das Knurren und Blubbern des V8 verbessert werden. Mit Rat und Tat stand mir Marco zur Seite. Von der Offerte bis zur Ausführung kann ich Marco allen Ami-Car-Freaks empfehlen, er kennt die Szene und Technik der Musclecars. Meine Erfahrungen mit Marco sind positiv, gute Beratung, faire Preise und Begeisterung für sein Hobby, das er gerne mit anderen teilt.
Hat Spass gemacht, Marco!

– Ueli Niederer

Ich kann mich über den Service nur positiv äussern!
Man wird kompetent und mit Fachwissen beraten.
Selbst als Mechaniker kennt man nicht alle Facts über sein Auto und gerade bei Ford wurde sehr früh mit Kundenbindung über Oelspezifikationen angefangen!
Marco wusste auch da guten Rat und konnte mit fundierten Erfahrungen weiterhelfen...
Meiner Meinung nach sind die Preise sehr fair und man kriegt gute Beratung! 
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Marco gerne weiter!
Es ist nicht selbstverständlich, dass es noch Leute gibt, die mit richtigem persönlichem Engagement das Projekt eines Anderen unterstützen! 
Bei Marco war aber genau das der Fall, er half mir mit grossem Eifer und Engagement weiter und so konnte ich das Vermächtnis meines Grossvaters, sein Auto, weiterhin
"am Leben" erhalten!
 

– Ronny Fürst

Sehr gute Beratung sowie sehr ausführliche und verständliche Erklärungen erhalten bei allen Fragen rund um den Mustang.

– Remo Travasso