Lucas Oil Transmission Fix

Lucas Oil Transmission Fix

Lucas Oil Transmission Fix

Beschreibung

Additive und Zusätze jeglicher Art sind hierzulande oft verpönt.
Sie gelten als überteuert und kaum wirksam, manche sogar als schädlich.
Zugegeben, was Lucas Oil den Käufern seines Transmission Fix verspricht, klingt tatsächlich zu gut um wahr zu sein:



Alles nur leere Versprechen...? Ganz und gar nicht!

Völlig klar, dieses Additiv ersetzt keine defekte Ölwannendichtung und macht auch kein kaputtes Lager wieder heil...!
Ein technisch intaktes Getriebe, welches einfach stark verschlissen ist, wird jedoch enorm davon profitieren und noch einige Tausend zusätzliche Kilometer leisten.
Ebenso muss ein tropfender Simmerring kein Grund mehr für eine hunderte Franken teure Reparatur vor der letzten MFK sein.
Ich habe dieses Produkt bereits bei diversen Fahrzeugen eingesetzt, immer mit positiven Ergebnissen.
Meist handelte es sich um SUV's, welche zeitlebens Anhänger gezogen und sich so das Getriebe ruiniert haben, aber auch um Youngtimer mit sehr hoher Laufleistung.
In meinen eigenen Oldtimern setze ich es seit Jahren zur vorbeugenden Instandhaltung in halbierter Dosierung ein.

Meine Erfahrungen – oder: Das bietet es wirklich!

  • Reduziert oder stoppt das Durchrutschen von Bremsbändern
  • Behebt Verzögerungen im Schaltvorgang
  • Zu langes Verweilen im tieferen Gang wird behoben oder reduziert
  • Harte, ruppige Schaltvorgänge werden spürbar gedämpft
  • Leckagen durch verschlissene Simmerringe o.ä. werden gestoppt oder stark vermindert
  • Erhöht den Öldruck
  • Das Automatikgetriebe verhält sich spürbar dynamischer und schaltfreudiger
  • Effektiv bei den unterschiedlichsten Problemfällen
  • Bis heute habe ich keine einzige negative Auswirkung feststellen können!

Made in the USA!



Preis: CHF 39.- / Flasche à 710ml
Lieferzeit: noch 1 Stk. sofort lieferbar!


Bitte beachten: Obwohl vom Hersteller nicht näher darauf eingegangen wird, möchte ich dieses
Produkt ausschliesslich für Wandlerautomaten gängiger amerikanischer Bauweise empfehlen!
 

Mitteilung